• Strauchrose Mountbatten Die Welt der Rosen

    Wunderschön - Eine Freude für die Augen und die Nase
  • Malerrose Henry Matisse Lasst Euch verzaubern

    Besucht die verschiedenen Gallerien und entdeckt Merlins kleines Rosenreich
Das Terrassenbeet in der Entstehung So fing alles einmal an der Terrasse an
Eine Ansicht in den Garten Im Juni 2007 ist der Rosengarten noch sehr spartanisch.
Rosenstamm Cremeweiß Name leider unbekannt Eines der ersten Rosenbämchen in unserem Garten. Leider ist der Name nicht bekannt
Luftaufnahme 2007 - Bild vom Balkon So fing es mal an. Ein neues Rosenbeet wird angelegt.
Fridolin ist schon im Garten eingezogen Er ist einer der ersten Bewohner des Gartens.
Auch der dicke Hermann wohnt schon hier Hermann inmitten der ersten Rosen.
Kaiser Blau - Fett, blau und schweigsam Das hochgelegte Rosenbeet grenz direkt an die Terrasse.
Der Kaiser hat alles im Griff Kaiser Blau wacht ü sein Reich.
2007 - Ein neues Rosenbeet wird angelegt Noch sieht alles kahl aus ...
Ein Seitenblick auf die Terrasse Eine bunte Vielfalt.
Blick ins Beet vor der Terrasse Rosen, Rosen, Rosen ...